Innisfree

Jeju Intense Orchid Cream

$39
Größe:
Menge:

BESCHREIBUNG

Die Innisfree Jeju Orchid Intense Cream ist eine Anti-Aging-Gel-Creme für jüngere und gesündere Haut. Hergestellt aus Precious Orchid Elixir™, einem überlegenen antioxidativen Inhaltsstoff, der aus Jeju-Orchideen extrahiert wird und die Haut strahlend und strahlend macht. Diese tief nährende Creme ist eine All-in-One-Pflege zum Aufhellen, Straffen und Reduzieren von Falten. Für trockene Hauttypen geeignet.

Größe: 50 ml

WATER / AQUA / EAU, GLYCERIN, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, BUTYLENE GLYCOL, CETYL ETHYLHEXANOATE, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, OCTYLDODECYL MYRISTATE, TREHALOSE, NIACINAMIDE, JOJOBA ESTERS, GLYCERYL STEARATE, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, PEG-40 STEARATE, PHYTOSTERYL/BEHENYL/OCTYLDODECYL LAUROYLGLUTAMAT, PEG-100 STEARAT, CETEARYLALKOHOL, STEARINSÄURE, PALMITINSÄURE, POLYACRYLAT-13, PROPANDIOL, POLYISOBUTEN, GLYCERYLCAPRYLAT, DUFT / PARFUM, ARGANIA SPINOSA KERNÖL, KAOLIN, Dinatrium-EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ADENOROSIN, 20.BITANORYSIN, 20.BITANORYSIN ISOSTEARATE, HYALURONSÄURE, BETAINE, ARACHIDINSÄURE, MYRISTSÄURE, TOCOPHEROL, GLUCOSE, ORCHIDEENEXTRAKT
Tragen Sie nach der Reinigung, Tonisierung und den Pflegeprodukten eine kleine Menge auf Gesicht und Hals auf. Für eine bessere Aufnahme sanft über die Haut streichen. Wenn sich die Haut trockener als gewöhnlich anfühlt, tragen Sie eine dünne Schicht auf Ihre Haut auf.

Wenn Sie Ihre Bestellung wochentags vor 18:00 Uhr aufgeben, wird unser Team ihr Bestes tun, um sie noch am selben Tag zu versenden. Wir versenden unsere Produkte derzeit nur innerhalb Deutschlands und anderen EU-Ländern.
Für Deutschland berechnen wir die Versandkosten pauschal mit 3,95 € pro Bestellung, ab einem Bestellwert von 39 € liefern wir jedoch versandkostenfrei.
Für andere EU-Länder muss der Bestellwert über 79 € liegen.
Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie auf unserer speziellen Seite.

Ähnliche Produkte, die Ihnen gefallen könnten

Zuletzt angesehen

Innisfree

Jeju Intense Orchid Cream

$39
Size:
Quantity:

DESCRIPTION

The Innisfree Jeju Orchid Intense Cream is an anti-ageing gel cream for younger and healthier skin. Made of Precious Orchid Elixir™, which is a superior antioxidant ingredient extracted from Jeju orchids that makes skin glowing and radiant. This deeply nourishing cream is an all-in-one care for brightening, tightening and reducing wrinkles. Suitable for dry skin types.
 
Size: 50 ml

WATER / AQUA / EAU, GLYCERIN, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, BUTYLENE GLYCOL, CETYL ETHYLHEXANOATE, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, OCTYLDODECYL MYRISTATE, TREHALOSE, NIACINAMIDE, JOJOBA ESTERS, GLYCERYL STEARATE, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, PEG-40 STEARATE, PHYTOSTERYL/BEHENYL/OCTYLDODECYL LAUROYL GLUTAMATE, PEG-100 STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, POLYACRYLATE-13, PROPANEDIOL, POLYISOBUTENE, GLYCERYL CAPRYLATE, FRAGRANCE / PARFUM, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, KAOLIN, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ADENOSINE, POLYSORBATE 20, SORBITAN ISOSTEARATE, HYALURONIC ACID, BETAINE, ARACHIDIC ACID, MYRISTIC ACID, TOCOPHEROL, GLUCOSE, ORCHID EXTRACT
After cleansing, toning and treatment products, apply a small amount around your face and neck. Gently smoothen it over the skin for better absorption. Whenever skin feels drier than usual, apply a thin layer on your skin.

If you place your order before 18:00 on weekdays, our team will do their best to send it the same day. We currently ship our products only within Germany and other EU countries. 
For Germany, we calculate the shipping costs flat rate with 3.95 € per order, however we provide free shipping for orders over 39 €.
For other EU countries, the order value needs to be over 79 €. 
You can find more information on Shipping & Delivery in our dedicated page. 

You may also like

Recently viewed