Glow Recipe

Watermelon Glow Sleeping Mask

$56
Größe:
Menge:

BESCHREIBUNG

Die Watermelon Glow Sleeping Mask ist eine luxuriös federnde, atmungsaktive Schlafmaske, die die Haut über Nacht glättet und perfektioniert. Diese kissenfeste Formel wirkt als strahlende Hyaluronsäure-Gesichtsmaske, die mit beruhigendem, aminosäurenreichem Wassermelonenextrakt, feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure und porenverfeinernden AHAs formuliert ist, die im Schlaf wirken, um sanft zu peelen und zu klären.

Größe: 30ml

Wasser, Natriumhyaluronat, Glycerin, Caulerpa Lentillifera (Seetang)-Extrakt, Simethicone, Citrullus Lanatus (Wassermelone)-Frucht, Silica, Propandiol, Glykolsäure, Milchsäure, Cucurbita Pepo (Kürbis)-Fruchtextrakt, Punica Granatum (Granatapfel)-Fruchtextrakt, Musa Sapientum (Banane) Fruchtextrakt, Paeonia Suffruticosa (Pfingstrose) Wurzelextrakt, Glycyrrhiza Glabra (Süßholz) Wurzelextrakt, Brassica Oleracea Capitata (Kohl) Blattextrakt, Ipomoea Batatas (Süßkartoffel) Wurzelextrakt, Betain, Beta-Glucan, Hydroxyethylcellulose, Xanthangummi , Alkohol, Duft

Als Schlafmaske verwenden:

Als letzten Schritt der Abendroutine zwei Messlöffel oder eine großzügige Schicht auf die Haut auftragen. Bei trockeneren Hauttypen eine zusätzliche 1 Cent große Menge auf die Haut auftragen. Stellen Sie sicher, dass Sie es sanft einklopfen, nicht reiben, in die Haut einmassieren, bis es eingezogen ist, und morgens gründlich waschen.

Als Abwaschmaske verwenden:

Verwenden Sie den Spatel, um die Gesichtsmaske zu schöpfen, und verteilen Sie eine dicke Schicht sanft über das Gesicht von der Stirn bis zum Kinn. Nach 10 Minuten mit lauwarmem Wasser abspülen.

Wenn Sie Ihre Bestellung wochentags vor 18:00 Uhr aufgeben, wird unser Team ihr Bestes tun, um sie noch am selben Tag zu versenden. Wir versenden unsere Produkte derzeit nur innerhalb Deutschlands und anderen EU-Ländern.
Für Deutschland berechnen wir die Versandkosten pauschal mit 3,95 € pro Bestellung, ab einem Bestellwert von 39 € liefern wir jedoch versandkostenfrei.
Für andere EU-Länder muss der Bestellwert über 79 € liegen.
Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie auf unserer speziellen Seite.

Ähnliche Produkte, die Ihnen gefallen könnten

Zuletzt angesehen

Glow Recipe

Watermelon Glow Sleeping Mask

$56
Size:
Quantity:

DESCRIPTION

The Watermelon Glow Sleeping Mask is a luxuriously bouncy, breathable sleeping mask that smoothes and perfects skin, overnight. This pillow-proof formula acts as a radiance-boosting hyaluronic acid face mask, formulated with soothing, amino-acid rich Watermelon Extract, hydrating Hyaluronic Acid, and pore refining AHAs that work while you sleep to gently exfoliate and clarify.

Size: 30ml

Water, Sodium Hyaluronate, Glycerin, Caulerpa Lentillifera (Seaweed) Extract, Simethicone, Citrullus Lanatus (Watermelon) Fruit, Silica, Propanediol, Glycolic Acid, Lactic Acid, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Fruit Extract, Punica Granatum (Pomegranate) Fruit Extract, Musa Sapientum (Banana) Fruit Extract , Paeonia Suffruticosa (Peony) Root Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Brassica Oleracea Capitata (Cabbage) Leaf Extract, Ipomoea Batatas (Sweet Potato) Root Extract, Betaine, Beta Glucan, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Alcohol, Fragrance

To Use As A Sleeping Mask:

Use two scoops or a generous layer on skin as the final step of the evening routine. For drier skin types, layer an additional dime-sized amount onto the skin. Be sure to gently pat, not rub, mask into skin until absorbed and wash thoroughly in the morning.

 

To Use As A Wash Off Mask:

Use the spatula to scoop the face mask and spread a thick layer gently across the face from forehead to chin. Rinse with lukewarm water after 10 minutes.

If you place your order before 18:00 on weekdays, our team will do their best to send it the same day. We currently ship our products only within Germany and other EU countries. 
For Germany, we calculate the shipping costs flat rate with 3.95 € per order, however we provide free shipping for orders over 39 €.
For other EU countries, the order value needs to be over 79 €. 
You can find more information on Shipping & Delivery in our dedicated page. 

You may also like

Recently viewed